Freitag, 15. Februar 2013

1.3


Am nächsten Morgen hat Smilla frei und etwas besonderes vor. 
Einmal Aussehen checken bitte..


...und natürlich auch die Simbeine rasieren...


..und am Schluss den wichtigsten Anruf in Smillas Simsgeschichte tätigen!





Smilla: Nein Rolfi, ich habe jetzt keine Zeit! Ich muss wichtige Vorbereitungen treffen!


Einmal tief einatmen und kleine schwarze Schachtel aus der nicht vorhandenen Kleidtasche ziehen..


Hoffen, das Theo ja sagt. :D
Das hat er natürlich und es hat ihn auch nicht gestört, dass Smilla ihm die alten 
Brote von gestern serviert hat. ;D

[Ist es nicht süß wie Smilla bangt und hofft? ♥]


Makeover für Theo.


Es geht in die dritte Runde. 
┗(^0^)┓


awwww.


BIENENANGRIFF!!

Smilla: liebes Tagebuch, ich habe mich verlobt, bin von Bienen angegriffen worden
und habe ein Tagebuch gekauft..


Wenigstens einer, der hier etwas ordentlich ist!


Wirklich Theo? Wirklich?

Theo: ~8D



Theo ist übrigens ein Wissenschaftssim und wünscht sich, 7 Fähigkeiten zu maximieren. 
[Ich verstehe nicht, wieso da nicht einfach steht ALLE Fähigkeiten maximieren. Es gibt immerhin nur die 7. -.-]

Wir fangen also mit den Logikpunkten an, denn ein Teleskop hat sich Theo ebenfalls
gewünscht und weil er ein bisschen was in die Familienkasse eingebracht hat, habe ich 
ihm eines gekauft. :)  


Smilla ist plötzlich dauernd so schläfrig..


Smilla du schlaue Simin! 
Ich denke genau dasselbe. 
*(^_^)*


Nach dem kotzen Chips fressen nicht vergessen!


Smillas erster Schnee. ♥


Ist Smilla wirklich schwanger?
Oder kommt die Übelkeit vom vielen 
Teller sauber lecken?
Und wieso kommt Rolfi noch einmal zurück?

Das und mehr seht ihr dann im nächsten Teil. ♥

0 digitale Puppen:

Kommentar veröffentlichen