Sonntag, 10. Februar 2013

1.1


Am nächsten Tag lungerte dieser blonde Sim vor Smillas kleinem Häuschen herum.
Die Kleidung muss wohl im Angebot sein, wieso sonst tragen alle Herren 
dasselbe Outfit? o.O Oder ist es jetzt in Mode? 


Da der Blonde gar keine so schlechte Partie ist, spricht Smilla ihn natürlich an. 
Der Simmann heiß Phillip und Smilla bekommt 2 Blitze bei der Anziehungskraft. ;D


Attraktivität ist eben nicht alles was zählt. Die Gespräche mit Phillip laufen 
alles andere als gut: 

Smilla: Was? Du magst keine Züge?
Phillip: Nein, ich hasse Züge, sie sind laut und stinken!

Smilla: Okay,.. und was ist mit Katzen? 
Komm schon, jeder Sim mag Katzen! 
Phillip: Nein, ich mag auch keine Katzen! 

Smilla: Mhmm.. und wie sieht es mit Vögeln aus?
Phillip: Dazu ließe ich mich bereitschlagen. :D

RAUS AUS UNSEREM HAUS! 


Nach dem Phillip gegangen war, beschäftigt sich Smilla mit ihrer Ballettstange. 
Sie muss sich einen Körperpunkt für die Arbeit verdienen.


Nach dem Smilla am nächsten Tag von der Arbeit kommt, schaufelt sie das große
Loch zu, dass ein Hund in der Nacht in ihrem "Vorgarten" gegraben hat. 
Bis zu diesem Moment war es eigentlich ihr Wunsch, ein Tier zu besitzen, 
nun ist er weg. x'D Macht dir wohl doch zu viel Arbeit, was Smilla?


Außerdem muss die erste Rechnung bezahlt werden.

Dann fängt es plötzlich an zu Hageln und Smilla verzieht sich nach drinnen. 
Doch halt! Da joggt doch so ganz zufällig während eines Hagelschauers 
ein weiterer Heiratsfähiger-Kandidat an Smillas Haustür vorbei.


Der Jogger hört auf den Namen Rolfi und obwohl Smillas Herz bei seinem Anblick
sofort höher schlägt, bekommt er von ihr nur einen Blitz. Viel Interesse
scheint er auch nicht an ihr zu haben denn nach einer kurzen Begrüßung ist
er auch schon wieder weg. Hmpf. Dabei sah er optisch bisher doch am besten aus. 


Weil Smilla sich nun doch etwas alleine fühlt und ein wenig Spaß gebrauchen kann
müssen die Regenpfützen herhalten. Ob sie so einen Ehemann findet? o.o


Am nächsten Tag ruft Theodore an und Smilla ist total aus dem Häuschen. 
Wir rufen ihn gleich zurück und laden ihn ein, denn nun wünscht sich meine 
Simin mit ihm eine beste Freundschaft. :3



Während sie auf Theodore wartet, sammelt sie ein paar Käfer.
Man will ja Eindruck auf die Männerwelt machen. >.<"


Theodore zieht es auf die Rückseite des Hauses.  Was hat er denn dort vor? 
Flirtet er etwa mit Smilla? Ö-Ö JA! Er flirtet mit ihr! Aber wieso muss er 
denn dazu hinters Haus gehen? Ist ihm das im Vorgarten, wo ihn jeder 
sehen kann, zu peinlich? o.O'


Und dann passiert es: Das Unglück! Theodore möchte Smilla nur 
umarmen doch seine lange Nase bohrt sich regelrecht in ihre Wange!
Arme Smilla. ;-;


Doch Smilla nimmt ihm dieses Missgeschick nicht krumm, 
weshalb sich Theodore augenblicklich in sie verliebt. ♥ 


Unter einem Vorwand lockt Smilla den Theo ins Schlafzimmer
(Wem der Fremde Arm links auf dem Bild gehört kann ich gerade wirklich
nicht sagen. Ich dachte Theodore wäre alleine gekommen. ö-ö) und will
wissen, wie er so zu Partnerschaften steht.

Doch weil sie darauf keine Antwort erhält, legt sie sich zu Demonstrationszwecken ins 
Bett. Theodore scheint den Wink mit dem Zaunpfahl jedoch nicht zu verstehen
und vergreift sich an Smillas Ballettstange. -.-"


So kann es nicht weiter gehen! Smilla du musst etwas tun. 
Also steht die Simin von dem weichen Bett auf und serviert 
ihr bestes Gericht: Gesichtsbrote!


Also auf ein neues:
Smilla: Du Theo, sag mal, was hältst du denn von festen Beziehungen?
 

Theodore: Feste Beziehungen? Ohja, die mag ich!

[YES!] 


Theodore: Ich habe eine ziemlich gute Beziehung zu meinem Fernseher!
[WTF?! o.O]

 

Smilla: Nein Theodore, ich meine nicht die Beziehung zum Fernseher!
*Kopfschüttel* 


Theodore: Oh. Achso.. Heute ist so richtig tolles Wetter, findest du nicht?

[Doh. Dx]


Ich sehe ein, dass Smilla wohl zu härteren Mitteln greifen muss. 
Sie fragt Theo, ob er heute bei ihr übernachten möchte, wo sie
sich so gut verstanden haben.. 

Wird Theo Ja sagen? 
Wie wird es mit Smilla uns ihrer Suche
nach einem Ehemann weiter gehen? 
Und wieso ist ein >Nein< nicht immer schlecht? 

Das und mehr seht ihr dann im  nächsten Teil. :3

0 digitale Puppen:

Kommentar veröffentlichen