Sonntag, 24. Februar 2013

1.6


Noch eine Beförderung. 


Wir arbeiten weiter an den Logikpunkten..


Anubu: MAAAAAAAMAAA!!


Anubu: Wieso kommt den keiner?! 
aawww. Ich finde ihn ja total niedlich. ♥


SO sieht übrigens die Küche im Moment auf. 


Und so Anubu von ganz nah. 
Wie man sieht hat er wirklich die Augenfarbe, Hautfarbe und Haarfarbe von Smilla. 


Außerdem die spitzen Ohren. ♥


Er hat Smillas Armreif als Erbstück bekommen. 
Ich finde ihn total niedlich. Obwohl er nicht unbedingt 
mein hübschester Toddler ist. 


 Theo findet die zweite Schwangerschaft heraus. 


Und wird danach erst einmal von seiner Frau angegriffen. ^^
Ich mag die beiden einfach zusammen. ♥ 


Anubu: NEIN! Ich WILL ABER nicht sprechen lernen. Das ist blöd!  


Theo ist der Einzige, der sich im die Hygiene des kleinen kümmert.  


Smilla hat eben andere Stärken. :D  





Zähne zusammen beißen und durch. Theo ist leider arbeiten und so bekommt
Smilla das zweite Baby alleine.  


Theo begrüßt das neue Baby als von der Arbeit nach Hause kommt. 
Es ist wieder ein Junge und er wird auf den Namen Adamus hören. 


Genau wie Anubu hat Adamus Augen-, Haut- und Haarfarbe von Smilla. 


Das Kinderzimmer bekommt ein zweites Bett.  


Smilla mag ihre Babys. ♥


Da bedankt sie sich auch erst einmal bei Theo, dass er ihr die beiden Buben geschenkt hat. ;D 


Wenn der Baum jemals gute Früchte abwerfen soll, muss man sich auch darum kümmern!  


 Tut mir leid, ich liebe Kleinkindbilder. *-* 


Überforderung im Hause Hawo. 
Adamus und Anubu wollen Smillas Aufmerksamkeit und dann klingelt auch noch 
das Telefon. Die Küche sieht auch immer noch aus wie eine Müllhalde. >.< 


Um das Spaßbedürfnis zu füllen beobachtet Smilla ihre Nachbarn. 
Zum Glück gibt es noch keine und sie läuft nicht Gefahr geschlagen 
oder geschubst zu werden.  


Anubu versucht in der Zeit Schmetterlinge zu fangen. 



Ich weiß auch nicht wieso es Regnet Theo..  


Anubus Geburstag wurde verdrängt vergessen. 
Smilla hat Pizza bestellt um die Geburtstagstorte zu ersetzen. 






Anubu: Ich würde so gerne mit jemandem rumknutschen!  
Theo: Dafür bist du noch viel zu jung! 


Anubu: Wenigstens ein kleines bisschen?  


Theo *miterhobenerHand*: Ich habe NEIN! gesagt! 

Ich habe mich an der Stelle total erschrocken. Es sah wirklich so aus, als würde Theo seinen Sohn schlagen wollen. o.o


So sieht er nun übrigens aus. :) 

0 digitale Puppen:

Kommentar veröffentlichen