Donnerstag, 13. Dezember 2012

Generation 1 - Part 6



Rins Garten wächst und gedeiht. Hier verdient sich gerade Grady 
einen Gartenfähigkeitenpunkt dazu, denn er war es auch, der
die ganzen Pilze und Samen gefunden hat. 

Mit der kleinen Alice ist das Leben nicht so leicht wie 'damals' mit Alaric. 
Alice wird Fuchsteufelswild, wenn man ihr keine Aufmerksamkeit
schenkt und Rin ist schon am Ende mit ihrem Latein. Sie versucht jetzt
gerade gekonnt, ihre Tochter zu ignorieren, was gar nicht so leicht ist. 


Fast hätte ich vergessen, eine Schule für Alaric zu bauen. 
Gerade noch rechtzeitig wurde sie fertig gestellt. 
Einmal von vorne..


Der Pausenhof, auf dem jetzt endlich auch keine Künstler mehr rumirren..


Und der Lehrerparkplatz. Ich muss sagen, nach dem ich so lange 
daran gesessen habe und ich das Grundstück immer wieder abgerissen
habe, gefällt mir die Schule eigentlich ganz gut. Sie steht an der selben Stelle,
an der auch die Schule im originalen SV steht. 


Alice liebt es, sich in der Spielzeugkiste zu verstecken. Das hat Alaric nie gemacht. 


Alarics erster Schultag. Besonders glücklich sieht er ja nicht aus. ^^


Die Kitten sind nun auch erwachsen. Hier kuschelt gerade Amino mit Papa Sammy
und ich sehe zum ersten Mal, dass Amino zwei verschieden farbige Augen besitzt. *-*


Asyn sieht jetzt so aus. 


Alice spielt wirklich gerne mit ihrem "Bobo". Das macht sie immer von ganz alleine.
Ich hoffe ja, dass Bobo mit ihr mitaltert, wollte das schon immer mal ausprobieren.


Alaric ist Virtuos und kommt auf das wilde herumgeklimper seiner Schwester überhaupt
nicht klar. Sie beherrscht ja nicht einmal die einfachsten Melodien! Grady scheint sich 
jedoch über das Kunststück seiner Tochter zu freuen.


Es wird Zeit für eine Party, denn Alice hat Geburtstag. Rin läd ihre
beste Freundin ein uns muss feststellen, dass auch sie schon das
Seniorenalter erreicht hat. :S 


Gerade als die Feier los gehen soll stirbt einer der Gäste. ö-ö
Das wird hier ja langsam zur Gewohnheit! 


Alice hat vom dem gruseligen Besuch des schwarzen Mannes 
an ihrem Geburtstag aber keinen Schaden erhalten. Sie sieht jetzt so aus. 
Ganz anders als ihr Bruder und wirklich mehr wie Rin. 
Sie ist nun leicht zu beeindrucken, künstlerisch und freundlich. 


Alice bekommt zu ihrem Geburtstag eine Staffelei geschenkt, doch die reißt ihr
großer Bruder sich erst einmal unter den Nagel. Ob er hier gerade die Begegnung
mit Gevatter Tod verarbeitet?


Nur einen Tag nach Alice altert Alaric und wird zum Teen. Ich habe dieses Mal
niemanden eingeladen, weil ich nicht will, dass wieder jemand stirbt...


Tja, da habe ich die Rechnung wohl ohne den streunenden Hund gemacht. -.-
Der beißt natürlich an Alarics Geburstag ins Gras und es wird wieder Zeit 
für einen Besuch des Sensenmannes. So langsam glaube ich, dass auf diesem
Grundstück ein Fluch lastet. Es kann doch nicht sein, dass an jedem Geburstag
bisher auch jemand gestorben ist! o.O


Und während Rin mal wieder dabei ist in Ohnmacht zu fallen,
plaudert Alaric mit dem Mann in schwarz. Offenbar ist er schon
so an ihn gewöhnt, dass ihm seine Anwesenheit nichts mehr ausmacht. 


So sieht Alaric nun als Teen aus. Mir gefällt er ja. :) 
Seine neue Eigenschaft: Draufgänger. 

Am letzten Tag in dieser Woche hat die Familie Elfman besuch von diesem kleinen
Kerl bekommen. Ich habe leider seinen Namen vergessen aber es war irgendwas mit Felix. ^^

0 digitale Puppen:

Kommentar veröffentlichen