Samstag, 1. Dezember 2012

Generation 1 Part 4




Es gab übrigens noch mehr Nachwuchs im Elfman Haushalt. Saha war schwanger
und hat 3 süße kleine Kitten bekommen. Das hier ist Amino, der einzige Kater im
Wurf. Ich hatte ursprünglich die Idee, mit den Kätzchen Geld zu machen, musste 
aber dann feststellen, dass das in Sims 3 gar nicht funktioniert.. >.<


Zum Vergleich, das hier ist Sammy als erwachsener Kater.
Wieso nur habe ich das Gefühl, dass ihm die Armut an die Nerven geht und
er sich umbringen will? ö-ö


 Grady kümmert sich wirklich total süß um seinen Sohn, er will ihn die ganze Zeit
bekuscheln. ♥
Dass Alaric den Feen-Teddybär bekommt ist ja wohl auch klar, oder?

Rin wollte ein neues Umstyling. Klar, jetzt wo sie Mama ist, darf man sich auch gerne
mal etwas anderes anziehen. Begeisterung sieht allerdings anders aus. x'D


Grady und Rin waren wirklich für einander bestimmt. Dauernd knutschen oder kuscheln
sie miteinander. *-*


Dann ist auch Rins Mutterschaftsurlaub schon zu Ende.
"Keine bange Alaric, wir haben ein tolles Kindermädchen für dich arrangiert."


Tja, denkste. -.-
Die nette Babysitterin macht einfach nichts anders, als dort rumzustehen und
Alaric vom Weiten aus zu beobachten. Windelwechseln? Fehlanzeige.
Flasche geben? Da ist man bei ihr ebenfalls an der Falschen Adresse.
Am Ende musste Grady von der Arbeit aus nach Hause kommen, um sich
um seinen Sohn zu kümmern. Die Babysitterin wurde natürlich sofort gefeuert!


Durch Rins und Gradys Beförderung, konnte das Haus um eine Etage
erweitert werden. 


Den Schreck des allein-gelassen-werdens hat Alaric gut verkraftet.
An seinem heutigen Ehrentag haben seine Eltern ein paar Freunde
eingeladen doch scheinbar interessiert sich nur sein Vater für die Party. ^^"


Ist er nicht zucker süß?! *-*
Hach, ich liebe ihn jetzt schon. Und er hat die Elfenohren
von Mama Rin geerbt. Die blauen Augen hat er von Grady,
warum er allerdings blond ist, das weiß der Geier. Ich habe
keine Ahnung. o.O


Am Abend überlegen sich Grady und Rin, dass ein Geschwisterchen
für Alaric nicht gar so schlecht wäre. Also hüpfen die beiden schnell
unter die Dursche.. 


Und dann wird Rin auch schon eine richtige Erwachsene.
Die Geburtstagsparty habe ich mir an der Stelle gespart,
Alaric hatte seine heute ja schon.


Liebevoll wie er ist, bringt er seinem Sohn bei, aufs Töpfchen zu gehen.


KRALLENANGRIFF!! ♥


Yes! Das sieht mir stark nach Schwangerschaft aus.
Wieso ist der Brechstrahl in der Toilette eigentlich weiß und draußen grün?


  Ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden.
Finde den Knirbs einfach nur zum knutschen. *-*


Grady will seinem Sohn unbedingt eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen.
Dass es hier noch hellichter Tag ist, scheint ihn nicht zu interessieren. :D


Den Sohnemann schon, der hat da nämlich so gar keinen Bock drauf. ^^
"Man Papa, lass mich endlich schlafen! Mich interessieren deine Bananen nicht!"


Die Familienkasse reichte endlich um das Schlafzimmer komplett mit Wänden
abzuschließen.Nun ist es auch endlich Kindersicher...


Stolz verkündet Rin ihre zweite Schwangerschaft.
Grady ist wohl noch etwas geschockt. ^^


Ich habe es kommen sehen. Grady war schon ziemlich alt als Rin ihn kennen gelernt
hat; hier hat er Geburstag und wird zum Knacker. Einsam und allein, denn sonst ist
niemand da und ich habs total verdrängt vergessen.


Hier noch mal die Kitten.
Links ist Amino und rechts Asyn. Woher sie ihr Aussehen hat kann ich auch nicht sagen.. 


Und hier spielt gerade Amina mit Asyn.
Amina und Amino sehen eigentlich komplett gleich aus. Nur das Geschlecht ist unterschiedlich.

0 digitale Puppen:

Kommentar veröffentlichen