Sonntag, 25. November 2012

Generation 1 Part 3





So sieht das Haus der Elfmans übrigens von außen aus. Ein Gartenzaun wurde nun auch angelegt.


Eine Gesamtansicht von innen. 


Heute soll ein großer Tag für Rin und Grady sein. Vor all ihren Freunden wollen sie sich
das Ja-Wort geben, doch während eigentlich alle nach draußen zum Hochzeitsbogen laufen sollen,
stiehlt Claudine (die Dame in Gelb)ihnen die Show. Ich habe sie eigentlich nur für dick gehalten,
aber nein, sie ist schwanger und bekommt ihr Kind. JETZT. In meinem Haus während das eigentlich
der große Tag von Rin und Grady sein sollte!! Ich bin empört!


Irgendwann haben es aber doch alle nach draußen geschafft. 
(Bis auf Claudine, die weht noch im Esszimmer.) 
Hach, die beiden sind so glücklich miteinander. ♥
Und bin ich froh, dass ich die beiden doch zusammen gelassen habe.


Ein nicht Jugendfreier Hochzeitskuss gehört natürlich auch dazu. *-*


Außerdem wird die Hochzeitstorte angeschnitten. Man sieht direkt wer
in diesem Haushalt die Hosen an hat. ; D
(Claudine steht übrigens nur noch im Esszimmer rum o.O)


Natürlich gibt es nach der Party auch die heiß ersehnte Hochzeitsnacht..


Wenn nur nicht diese schwangere Simin dort stehen würde. >.<
Ich tippe den moveobjects on Cheat in die Cheatleiste und stelle sie in den Garten,
damit Rin und Grady wenigstens zu ihrer gemeinsamen Nacht kommen!


Am nächsten Morgen steht sie immer noch! im Garten. Ich überlege, ob ich sie nicht einfach
verkaufen soll wenn sie nicht verschwindet.. Sie stinkt, fällt dauernd in Ohnmacht und verhungert sicher bald..
Rin stört das alles aber nicht. Sie gießt fleißig ihre Pflanzen. 


Plötzlich ergab sich dieses Bild: Rin, die schnell nach draußen läuft um sich dort zu übergeben.
Ist ja nicht so, als hätten sie eine Toilette, die in dem Moment nicht einmal besetzt war!
Sollte dies das erste Anzeichen sein? 


Tatsächlich, Rin ist schwanger. ♥


Kann mir jemand sagen, woher die zwei schwarzen Kugeln dort auf den Boden kommen? ö-ö


Grady schreibt fleißig Danksagungskarten, obwohl die beiden NICHTS zur Hochzeit geschenkt bekommen haben. -.-


Nach dem Rin ihrem Mann die Schwangerschaft verkündet hat, tätschelt er liebevoll 
ihren Bauch. Auch er freut sich über den Nachwuchs. *-*


Außerdem bekommt der werdende Vater eine neue Frisur und ein neues Outfit. 
So gefällt er mir schon viel besser! 


Die Schwangerschaft von Rin verlief ohne Probleme, weswegen ich da nicht so viele Fotos habe. 
Hier gehen jedenfall die Wehen tüchtig los. :D


Grady bleibt erst noch ganz cool: "Warte Baby bleib ganz ruhig,
das wird schon.."


Doch dann gerät auch er in Panik! 
"Waaaaaaaaah ein Baby! Es kommt! JETZT! Aaaaahhh!!"


Und während Rin in den Wehen liegt, kommt ein netter Bekannter vorbei, der gleich darauf 
im Eingang verstirbt. ö-ö


Doch davon lässt Rin sich nicht ablenken. Sie gebährt einen kleinen, gesunden Jungen. 
Alaric wird er heißen und hat die Merkmale Schlafmütze und Virtuos bekommen. 

0 digitale Puppen:

Kommentar veröffentlichen