Sonntag, 4. November 2012

Generation 1 - Part 1




Darf ich vorstellen: Rin Juun. Mit ihr werde ich diese Aussteiger-Challenge starten. 
Rin ist ein Feigling, Kokett, Katzenfreund, Schlafmütze und Vegetarierin.
Ihr Wunsch ist es, Züchterin von Robokreaturen zu werden, weswegen sie 
in der Wissenschaftskarriere Fuß fassen wird. Hinter ihr seht ihr Rins kleines "Haus". 

Hier sieht man noch einmal mehr davon. Ein Fundament auf dem die allernötigstens
Möbelstücke stehen. Eine Dusche, eine Toilette, ein Kühlschrank, ein Bücherregal,
ein Tisch mit zwei Stühlen und ein Schlafsack. Für mehr reichte das Geld dann 
leider nicht mehr. Die Wände sind so teuer. : / 
Oben sieht man schon etwas von dem Wissenschaftsgebäude. 


Hier sieht man Rin noch einmal besser. Ihre Ur-ur-ur-großmutter mütterlicherseits war 
eine Elfe. Rin selber besitzt davon allerdings nur noch die Elfenohren, von den magischen
Kräften ist nichts mehr vorhanden. 
 


Tada! Das wissenschaftliche Institut. Mit dem Bau bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. 
Es birgt sogar ein kleines, mystisches Geheimnis, dass hinter den Bäumen gerade
noch so erahnt werden kann. ; D

Mysteriöse Glaskuppel. Wer weiß schon wirklich, was in dem Labor gezüchtet wird? o.O"
 

Als zweites Comlot habe ich mir einen kleinen Parkt ausgesucht. Den Kirschblütenpark. 
Außer Kirschbäume und Laternen bietet dieser Park noch nichts, aber das wird sich 
sicher bald ändern.


Rin möchte zuerst ihre Geschicklichfähigkeiten ausbauen. Warum ausgerechnet das
und nicht Kochen, weiß ich auch nicht. Also darf sie ein paar Minuten in ihrem Buch
lesen. Allerdings nicht so lange, denn ich habe anderes mit ihr vor. : D 


Im Kirschblütenpark haben sich schon einige Sims zusammen gefunden. Sehr ihr den Typ rechts
im weißen Hemd? Der schreit doch geradezu danach, ihn anzusprechen!

Und das tut Rin dann auch. Grady Elfman heißt der Sim, na wenn das 
mal kein Zufall ist? Steckt doch ein Teil Elf auch in Rin. ö-ö

Rin findet schnell heraus, das Grady charismatisch veranlagt ist. Doch noch bevor 
sie etwas mehr aus ihm herauskriegen kann ergreift Grady die Flucht. 


*Nom-nom-Nom* 
Rin verspeist ein Marmeladenbrot zum Abendbrot.

Die erste Nacht in einem Schlafsack. Rin hat fürchterliche Angst im Dunkeln, 
aber weil sie auch eine Schlafmütze ist, scheint ihr das nichts auszumachen.


Am nächsten Morgen fällt Rin auf, dass sie gar keine Spüle besitzt.
Das wird direkt auf ihre Wunschliste geschrieben. 


Rins erster Arbeitstag.  Mit tollen Klamotten. 8D

Auch wenn sie arm ist, die Rechnung muss dennoch bezahlt werden. 



Mit ihrmn ersten Einkommen kann Rin die Wohnung etwas vergrößern. 

 Außerdem ruft sie Grady an, man muss sich ja alles warm halten. ; D 



Am nächsten Tag fährt sie noch mal auf einen Sprung im Kirschblütenpark
vorbei und trifft dort auf den Zauberkünstler Artie Page, den sie sofort ins 
Auge gefasst hat. Nur leider will er so gar nicht mit ihr reden und schreit
sie am Ende sogar noch an! Ne, ne, Rin, von dem lassen wir mal lieber
die Finger!


Zum Glück taucht kurze Zeit später Grady auf, den Rin dann noch einmal unter
die Mangel nimmt. Sie will ihn näher kennen lernen und leistet sich deswegen 
das Merkmal "wachsam", wobei sie herausfindet, dass Grady tapfer ist. *-*
Na wenn das nicht passt, wo sie doch ein Feigling ist? 

Rin startet einen ersten Annäherungsversuch. ♥

Doch dann kommt ihr etwas dazwischen: ZOMBIES!! *kreisch*
Das ist auch mein erstes Mal, dass ich welche zu Gesicht bekomme.. 


Dieser hier hat es offensichtlich auf meine Rin abgesehen!
Rin: "Oh nein, bitte verschone mich! Ich war doch noch nie richtig verliebt!"


Zombie: "Na gut.."

2 digitale Puppen:

Lissa hat gesagt…

ich mag ja kein sims3 (weil mit meinen pc-vorraussetzungen nie die realistische sims møglich waren, die ich an sims2 lieben gelernt habe). aber das hier sieht interessant aus.

Anonym hat gesagt…

Aah wie cool...ich hab auch noch nie Zombies gesehen x'D.
->Gruselig. Aber dein Anfang ist echt gut und du schreibst toll*_*
gglG
Vicky

Kommentar veröffentlichen